Avondklok Nederland/ Ausgangssperre in den Niederlanden/ Curfew in the Netherlands

Donderdag, 25 maart 2021

Beste leden ATA toestemming,

Helaas is de avondklok in Nederland t.a.v. de aanscherping van de Corona maatregelen nog steeds van kracht.
Dit houdt in dat het niet is toegestaan om op het vijvercomplex aanwezig te zijn tussen 22 uur en 4.30 uur.
Voor alsnog geldt deze maatregel tot 28 april 2021, en zullen we dan t.z.t vernemen of de maatregelen worden verlengd of versoepeld.

Liebe Mitglieder ATA Erlaubnis,

Leider ist die Ausgangssperre in den Niederlanden hinsichtlich der Verschärfung der Corona-Maßnahmen weiterhin in Kraft.
Dies bedeutet, dass es nicht gestattet ist, zwischen 22.00 Uhr und 4.30 Uhr im Teichkomplex anwesend zu sein.
Diese Maßnahme gilt vorerst noch bis zum 28. April 2021, dann werden wir darüber informiert, ob die Maßnahmen verlängert oder gelockert werden.

Dear members ATA permission,

Unfortunately, the curfew in the Netherlands with regard to the tightening of the Corona measures is still in effect.
This means that it is not allowed to be present at the pond complex between 10 pm and 4.30 am.
For the time being, this measure will still apply until April 28, 2021, when we will then be informed whether the measures will be extended or relaxed.